Die WWE-Saison 2018/2019

Gestern lief Wrestlemania 34 und hat viele Geschichten eröffnet, dessen Fortführungen in dieser Woche bereits ihre ersten Antworten bekommen wird. Wenn #RAWafterMania dieses Jahr an den Start geht, dann warten wir bereits auf folgende Antworten.

Die Fragen an #RAWafterMania

Verlängert Brock Lesnar?

Brock Lesnar hat tatsächlich seinen Gürtel erneut verteidigt und den Big Dog Roman Reigns besiegt. Bleibt er der WWE erhalten oder bewahrheiten sich die Gerüchte, die eine Rückkehr in die UFC ankündigen?

Ronda Rousey gegen die McMahons

Ronda Rousey und Kurt Angle haben gegen Triple H und Stephanie McMahon gewonnen. Bleibt Kurt Angle der General Manager von RAW? Bekommen wir einen würdigen Nachfolger präsentiert? Vielleicht mal wieder einen guten Heel? Ist Ronda Rousey bereit für Nia Jax oder muss sie erst an Asuka vorbei?

Wie geht es mit Braun Strowman und Nicholas weiter?

Braun Strowman schnappte sich den kleinen Jungen Nicholas aus dem Publikum, um gegen The Bar (Cesaro und Sheamus) die RAW Tag Team Championship zu gewinnen. Wird Nicholas das Rematch bestreiten oder wird der Titel vakant erklärt und Braun Strawman bekommt stattdessen die Chance auf einen anderen Titelkampf? Vielleicht kämpft er schon heute Nacht gegen Brock Lesnar, weil der doch keine Vertragsverlängerung akzeptiert hat?

Wer ist der nächste Gegner von Seth Rollins?

Im Triple Threat Match wurde Seth Rollins gegen Miz und Fin Balor überraschend Intercontinental Champion. Hängt dies mit einer Babypause von Miz zusammen und sehen wir dann Seth Rollins gegen Fin Balor auf einer großen Bühne? Miz hatte ein gutes Jahr und die Titelverteidigung bei Wrestlemania wäre verdient gewesen, aber vielleicht ist die Auszeit aktuell eine größere Belohnung für den frisch gebackenen Vater.

„Woken“ Matt Hardy und Bray Wyatt

Matt Hardy durfte die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewinnen und bekam überraschend Hilfe von Bray Wyatt. Werden die beiden nach der Ultimate Deletion nun gemeinsam bei RAW für Aufsehen sorgen?

Rückkehrer und Debütanten

NXT Takeover stahl Wrestlemania mal wieder die Show. Welcher NXT-Superstar schafft den Sprung nach RAW? Big Kass und Samoa Joe sind aktuell noch im Krankenlager, saßen beide im Publikum bei der diesjährigen Hall of Fame Zeremonie 2018. Kehren beide heute Abend zurück?

Kann Nia Jax ihren Titelgewinn feiern?

Kehrt Asuka nach ihrer Niederlage gegen Charlotte zurück zu RAW und verliest Nia Jax den Genuss ihres Titelgewinns?

John Cena und The Undertaker

John Cena ist zwar Free Agent und gehört weder Smackdown noch RAW, doch bekommen wir zeitnah sein Statement zu seiner schnellen und eindeutigen Niederlage? Lässt sich gar The Undertaker sehen?

#SmackdownAfterMania schuldet uns auch Antworten

Kevin Owens und Sami Zayn

Shane McMahon und Daniel Bryan haben gegen die aktuell gefeuerten Owens und Zayn gewonnen. Wie geht es nun weiter? Beide Superstars werden wohl kaum die große WWE-Bühne verlassen.

Wie geht es mit Daniel Bryan weiter?

Seinen Posten als Offizieller wird er wohl aufgeben, aber welche Ziele hat er nun? Wer wird seinen Posten stattdessen übernehmen oder wird er seine Rechte eigennützig ausnutzen?

Shinsuke Nakamura als Heel

Der Tiefschlag gegen AJ Styles wird noch zu diskutieren sein. Wie geht es mit dem Kampf um die WWE Championship weiter?

Jinder Mahal ist US Champion

Er trägt wieder Gold. Unglaublich, aber wahr. Kommt es direkt zu einem Rückmatch oder darf der Modern Maharadscha auf seine Art und Weise feiern.

Neuer Gegner für Charlotte

Nach dem Sieg via Aufgabe von Charlotte gegen Asuka gehen der Tochter von Ric Flair eindeutig die Gegner aus. Wer kann da noch kommen?

Wird das neue Jahr Top oder Flop?

Die neue WWE-Saison steht in den Startlöchern und wartet auf spannende Fehden und Antworten auf offene Fragen. Einige Highlights aus den heiß erwarteten Sendungen #RAWafterMania bekommen wir in diesem aktuellen Video der WWE zu sehen.

Was sind eure Erwartungen für das neue Jahr in der WWE?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.